Camelot ITLab vereinfacht Kunden den Einstieg in SAP Cloud for Customer (C4C)

Mannheim, März 2016 – Einstiegspakete „First Look“ und „Deep Dive“ ermöglichen Interessenten eine einfache und schnelle Bewertung der Cloud CRM Lösung „SAP Cloud for Customer“ (C4C)

Bei beiden Einstiegspaketen handelt es sich um einen von Beratern der Camelot ITLab begleiteten Testbetrieb der SAP-Lösung, in allerdings unterschiedlichen Ausprägungen. Interessenten sollen in die Lage versetzt werden, ein bereits an die eigenen Anforderungen angepasstes System im Produktivbetrieb zu testen. So kann nach Ablauf der Testphase objektiv bewertet werden, ob sich die Lösung für den Einsatz im eigenen Unternehmen eignet. Kunden erhalten erhöhte Planungssicherheit und eine Argumentationsgrundlage für alle weiteren Schritte in ihrer CRM Initiative.

Das Angebot „First Look“ ist auf eine Laufzeit von 30 Tagen befristet und umfasst eine Standortanalyse des Kunden, die Bereitstellung eines Demosystems, telefonischen Support während der Testphase und eine abschließendes Ergebnisgespräch.

„Deep Dive“ mit einer Laufzeit von bis zu 12 Monaten beinhaltet darüber hinaus bereits einen in der SAP Cloud-Lösung implementierten Referenzprozess. Dieser Prozess kann vom Kunden im Testzeitraum individualisiert und detailliert an die eigenen Anforderungen angepasst werden. Das Risiko bei einem späteren Umstieg auf SAP Cloud for Customer wird dadurch minimiert und kann einfach und schnell vollzogen werden.

„Mit unseren Einstiegpaketen bieten wir Interessenten die Möglichkeit, sich mit überschaubarem Aufwand ein objektives Bild von den Einsatzmöglichkeiten der SAP-Lösung Cloud for Customer zu verschaffen. Was unser Angebot speziell macht ist, dass wir den Kunden während der Testphase nicht mit der Software und seinen individuellen Herausforderungen alleine lassen.“ Mario Baldi, Geschäftsführer Camelot ITLab GmbH.

Weitere Informationen zu den Paketen finden Sie unter SAP C4C. „First Look“ ist verfügbar zu einem Preis von 6.250 EUR bei einer Laufzeit von 30 Tagen, „Deep Dive“ zu 23.900 EUR bei einer Laufzeit von bis zu 12 Monaten.

SAP Cloud for Customer (C4C)

Mit SAP Cloud for Customer, bietet SAP eine CRM-Cloud-Software an, die sowohl als Stand-alone-Lösung betrieben werden kann, als auch integriert in vorhandene SAP Systemlandschaften. Die Software vereint Funktionen für Marketing, Vertrieb, Handel, Service und soziale Vernetzung und vereinfacht den Aufbau persönlicher Kundenbeziehungen.

We have a local website
for North America.