Event News: Nehmen Sie am Camelot Cloud Day am 1. Oktober in Walldorf teil! Jetzt anmelden

Camelot ITLab erneut mit Qualitätssiegel „TOP-CONSULTANTS“ ausgezeichnet

Mannheim, Juni 2016 – TOP CONSULTANT-Mentor Christian Wulff würdigt Camelot ITLab als eines der besten IT-Beratungsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Camelot ITLab GmbH wurde zum wiederholten Mal als TOP CONSULTANT ausgezeichnet und gehört damit zu den besten IT-Beratungsunternehmen. Die Bewertung und Auszeichnung resultiert aus einer auf wissenschaftlicher Basis durchgeführten Kundenbefragung. Als Mentor des Beratervergleichs gratulierte Bundespräsident a. D. Christian Wulff dem Unternehmen am 24. Juni auf dem 3. Deutschen-Mittelstands-Summit in Essen.

Bereits zum dritten Mal gehört Camelot ITLab zu den besten IT-Beratern Deutschlands – das hat der Beratervergleich TOP CONSULTANT ermittelt. Eine Auszeichnung die Interessenten eine verlässliche Orientierung gibt, den richtigen Berater zu finden. Die Auszeichnung basiert auf einer wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung, durchgeführt von Prof. Dr. Dietmar Fink von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Bianka Knoblach. Beide leiten die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) und führen den Beraterwettbewerb TOP CONSULTANT bereits zum siebten Mal durch. Entscheidende Kriterien für eine Auszeichnung sind, dass Kunden dem Berater einen hohen Grad an Professionalität attestieren und mit dessen Leistungen zufrieden sind.

„Die TOP CONSULTANTS zeigen sehr eindrucksvoll, dass sie den Wünschen ihrer Kunden gerecht werden und auch über den Tellerrand blicken. Im unüberschaubaren Beraterdschungel erhalten die Kunden durch das TOP CONSULTANT-Siegel eine Orientierung, auf die sie vertrauen können.“ so Prof. Dr. Dietmar Fink,

Mario Baldi, Geschäftsführer der ITLab GmbH freut sich, den Preis auch in diesem Jahr wieder entgegennehmen zu dürfen. „Mit der erneuten Auszeichnung als TOP CONSULTANT bestätigen uns unsere Kunden ein hohes Maß an Zufriedenheit mit unserer lösungsorientierten Vorgehensweise. Camelots Anspruch, mit innovativen Lösungen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen, wird mit dieser Auszeichnung zum wiederholten Mal honoriert.“

TC-CAMELOT_IT_Lab

(v.l.n.r. Mario Baldi Camelot ITLab, Dr. Christian Wulff, Uwe Eisinger Camelot ITLab)