IT-Megatrends live erleben

Camelot ITLab präsentiert auf dem DSAG-Jahreskongress 2018 Zusammenspiel von Blockchain, AI und Co.

Mannheim, 15.10.2018 – Camelot Innovative Technologies Lab (Camelot ITLab) wird auf dem diesjährigen DSAG-Jahreskongress mit innovativen Lösungen aufwarten, die zeigen, wie wegweisende Technologien rund um SAP Leonardo bereits heute produktiv eingesetzt werden können. Besucher finden den Messeauftritt von Camelot ITLab in Halle 2 an Stand N8.

Mit einer interaktiven Messewand, die in dieser Form so zum ersten Mal in Deutschland zu sehen sein wird, veranschaulicht Camelot ITLab das Zusammenspiel aktueller IT-Megatrends: Blockchain, Mobile, Cloud, Internet of Things, Analytics und Artificial Intelligence haben bereits heute das Potential, Unternehmen einen echten Wettbewerbsvorteil zu bieten, so zum Beispiel in den Bereichen Digital Manufacturing, Sensor-Driven Track & Trace, Next Level Device Management und Self-Adapting Supply Chain Management, erreicht durch den Einsatz von AI.

Camelot ITLab hat hierzu nicht nur konkrete Use Cases entwickelt, wie den kürzlich vorgestellten, auf SAP Leonardo basierenden Blockchain Accelerator for Mobile Device Management, sondern auch eine Methodik, mit der Unternehmen innerhalb von vier Wochen erleben können, welchen konkreten Mehrwert eine Technologie ihnen bietet. Im Rahmen der Digital EXPERIENCE² entwickelt Camelot ITLab Prototypen, die Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen greifbar machen und ihnen Zahlen an die Hand geben, um fundierte Entscheidungen für eine tiefergreifende Implementierung treffen zu können.

SAP-Beratungskompetenz für die digitale Value Chain

Neben der Expertise rund um SAP Leonardo stellt Camelot ITLab auf dem DSAG-Jahreskongress seine Kompetenzen entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Unternehmen in den Vordergrund. Seit mehr als 20 Jahren steht der SAP-Co-Innovation-Partner für höchste Qualität in Beratung und Implementierung. Das umfassende Portfolio reicht von SAP S/4HANA über SAP Ariba und SAP TM bis hin zu SAP C/4HANA. Es wird ergänzt durch zahlreiche eigenentwickelte Innovationen, wie der Camelot Demand-Driven LEAN Planning Suite, der ersten SAP-zertifizierten Lösung zur Umsetzung eines Supply-Chain-Planungsansatzes, der sich an echten Kundenbedarfen orientiert.

„Der DSAG-Jahreskongress ist ein wichtiger Fixpunkt im Kalender der SAP-Anwender-Community. Wir freuen uns, dort auch in diesem Jahr mit unseren Innovationen Akzente zu setzen“, kommentiert Steffen Joswig, Geschäftsführer bei Camelot ITLab.