BSH und Camelot von der WirtschaftsWoche ausgezeichnet für globales Business-Transformation-Programm mit SAP IBP Mehr erfahren

Intelligent Enterprise: Camelot ITLab präsentiert digitale Innovationen auf dem DSAG-Jahreskongress 2019

Mannheim, 17.09.2019 – Unter dem Motto „Innovativ – Nachhaltig – Global“ präsentiert Camelot Innovative Technologies Lab (Camelot ITLab) auf dem diesjährigen DSAG-Jahreskongress sein Lösungsportfolio für das Intelligente Unternehmen („Intelligent Enterprise“). Schwerpunkte bilden dabei Neuerungen in den Bereichen Cloud, Blockchain und Demand-Driven Supply Chain Management.

Besucher der SAP-Anwendermesse finden die Experten von Camelot ITLab in Halle 12 an Stand E2. Dort erwartet das Fachpublikum nicht nur regelmäßige Live-Demos, Glückliche können am „Camelot Cloud Wheel“ Preise gewinnen, die sie den Wolken ein Stück näher bringen: im wörtlichen Sinne in Form von Erlebnisgutscheinen, aber auch im technologischen Sinne durch Cloud-Beratungsworkshops. Das Cloud-Portfolio von Camelot ITLab umfasst unter anderem die Bereiche Customer Experience, Intelligent Enterprise, Digital Supply Chain sowie Data & Analytics.

Strategische Entwicklungspartnerschaft für DDMRP

Camelot ITlab hat in der ersten Jahreshälfte gemeinsam mit SAP eine Lösung entwickelt, die das zukunftsweisende Konzept des Demand-Driven Material Requirements Plannings (DDMRP) in SAP IBP integriert. Seit Mai 2019 ist die native SAP IBP-Lösung für DDMRP unter dem Namen „SAP Integrated Business Planning for Demand-Driven Replenishment” verfügbar. Am Stand von Camelot ITLab erleben Besucher Live-Demos und erhalten Informationen aus erster Hand von Mitgliedern des Innovations-Teams.

Blockchain für den Enterprise-Einsatz

Camelot ITLab ist weltweit Vorreiter für die Entwicklung und Bereitstellung von Blockchain-Lösungen in Unternehmen. Am DSAG-Jahreskongress stellen Autoren von Camelot ITLab das neue Standardwerk „Blockchain mit SAP“ vor, das im Verlag Rheinwerk erscheinen wird. Interessierte können sich am Stand darüber informieren, wie durch Blockchain Produktfälschungen vermieden, Lebensmittelnachweise beschleunigt und Rechnungen für digitale Product-Bundles vereinfacht werden.

Echte Wettbewerbsvorteile durch Innovation

Am DSAG-Jahreskongress werden auch weitere Innovationsbereiche am Camelot-Stand präsentiert werden. Die Bandbreite reicht entlang der gesamten digitalen Value Chain von Künstlicher Intelligenz in der Logistik bis hin zu Digital Manufacturing. „Innovation heißt für uns, für unsere Kunden echte Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Das erreichen wir, indem wir die Dimensionen Nachhaltigkeit, globale Vernetzung und Integration voranstellen“, sagt Steffen Joswig, Geschäftsführer bei Camelot ITLab. „Wir freuen uns auf den regen Austausch hierzu mit der SAP-Community am DSAG-Jahreskongress.“

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der Camelot ITLab GmbH bzw. ihren verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich über Dienstleistungen, Produkte, Veranstaltungen, Studien oder andere Aktivitäten zu informieren. Diese Einverständniserklärung kann jederzeit widerrufen werden. Verwenden Sie hierzu bitte folgenden Link: https://www.camelot-itlab.com/de/datenschutz/.