Camelot ITLab präsentiert Lösungen für die Self-Driving Supply Chain auf der SAPPHIRE NOW®

Mannheim, Orlando (FL) – 7.5.2019 – Camelot Innovative Technologies Lab (Camelot ITLab), ein globaler SAP-Partner, stellt vom 7. bis 9. Mai auf der SAPPHIRE NOW® and ASUG Annual Conference in Orlando, Florida, seine Lösungen für die Self-Driving Supply Chain vor. Hierbei konzentriert sich Camelot auf Innovationen für das digitalisierte Value Chain Management: von Geschäftsanwendungen auf Basis von Demand-Driven MRP und Blockchain bis hin zu künstlicher Intelligenz im Stammdatenmanagement. Konferenzbesucher dürfen sich auf hochwertige Live-Demos und Expertengespräche am Camelot-Stand (Nr. 444) freuen.

Self-Driving Supply Chains werden durch Integration, Automatisierung und Nutzung neuester Technologien aufgebaut. Camelot wird zeigen, wie das End-to-End-Management der Wertschöpfungskette Unternehmen der Vision der Self-Driving Supply Chain näher bringt.

Demand-Driven MRP in SAP Integrated Business Planning

Anfang dieses Jahres gab SAP eine gemeinsame Initiative mit Camelot ITLab bekannt, die sich zum Ziel setzt, das Modell des Demand-Driven Adaptive Enterprise (DDAE) in die Lösung SAP Integrated Business Planning zu integrieren. Auf der SAPPHIRE NOW erfahren die Besucher in Demos, Präsentationen und Podiumsgesprächen mehr über diese revolutionäre Neuerung im Supply Chain Management. Die neue Lösung soll Unternehmen schnelle und flexible Prozesse für die Abwicklung der Gesamtlogistikkette liefern und ihnen helfen, den Herausforderungen eines zunehmend unbeständigen Geschäftsumfelds begegnen zu können.

Die Blockchain für Unternehmen

Camelot ist Wegbereiter für die Einführung von Blockchain-Lösungen und hat praxisnahe Anwendungen entwickelt, um die inhärenten Herausforderungen für Unternehmen zu bewältigen. Die Camelot Hypertrust Platform und Trusted Computing Appliances machen die Blockchain für globale Unternehmen zu einem sicheren Erlebnis. Zusammen mit dem Kunden Deutsche Telekom wird Camelot ITLab eine Blockchain-basierte Plattform für Accounting Automation vorstellen, die für digitale Ressourcen und Dienste verwendet werden kann. Zudem wird in Zusammenarbeit mit Dell EMC und Intel eine neue Case Study veröffentlicht, die sich auf intelligente Off-Chain Smart Contracts für regulierte Inhaltsstoffe in Konsumgütern konzentriert.

Künstliche Intelligenz und intelligente Datennutzung

Künstliche Intelligenz (KI) ist Innovationskraft im Stammdatenmanagement, in der Logistik, in Analytics sowie in vielen weiteren Bereichen. Camelot wird auf der SAPPHIRE NOW zeigen, wie KI Unternehmen neue Wege eröffnet und wie Daten intelligent genutzt werden können. Eine Lösung auf diesem Gebiet ist Camelot Segment & Strategize – eine SAP-zertifizierte und auf der SAP Cloud Platform aufgebaute Lösung, die konfigurierbare, komplexe und automatische Segmentierungssequenzen mit voller Systemintegration ermöglicht. Camelots „Global Community for AI in MDM“ bringt Experten auf internationaler Ebene zusammen.
„Auf der SAPPHIRE NOW können Besucher den Puls der Innovation erleben. Als langjähriger Innovations- und Entwicklungspartner von SAP freuen wir uns sehr, diesen mit unseren neuen Lösungen im digitalisierten Value Chain Management weiter zu beschleunigen“, so Dr. Josef Packowski, CEO der CAMELOT Consulting Group.

Die SAPPHIRE NOW and ASUG Annual Conference ist die weltweit führende Veranstaltung für Unternehmenstechnologie und die größte Konferenz, die von SAP-Kunden abgehalten wird. Sie bietet Besuchern die Möglichkeit, Neues zu erfahren und sich mit Kunden, SAP-Führungskräften, Partnern und Experten des gesamten SAP-Ökosystems zu vernetzen.

SAP, SAPPHIRE NOW und andere in diesem Dokument erwähnte Produkte und Dienstleistungen von SAP sowie die dazugehörigen Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE in Deutschland und anderen Ländern. Zusätzliche Informationen zur Marke und Vermerke finden Sie auf der Seite http://www.sap.com/corporate-en/legal/copyright/index.epx Alle anderen Namen von Produkten und Dienstleistungen sind Marken der jeweiligen Firmen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der Camelot ITLab GmbH bzw. ihren verbundenen Unternehmen dazu verwendet werden, mich über Dienstleistungen, Produkte, Veranstaltungen, Studien oder andere Aktivitäten zu informieren. Diese Einverständniserklärung kann jederzeit widerrufen werden. Verwenden Sie hierzu bitte folgenden Link: https://www.camelot-itlab.com/de/datenschutz/.