SAP TechEd: Camelot ITLab präsentiert Lösung für Datenschutz in der Blockchain Mehr erfahren

Camelot ITLab als SAP Cloud Focus Partner gewürdigt

Auszeichnung bestätigt herausragende Expertise für Cloud-Lösungen von SAP

Mannheim, 02.08.2018 – Camelot Innovative Technologies Lab (Camelot ITLab), Spezialist für die Digitalisierung von Wertschöpfungsketten, hat von SAP SE den besonderen Status „SAP Cloud Focus Partner“ für SAP S/4HANA Cloud und SAP Ariba erhalten. Das Unternehmen überzeugte durch erfolgreiche Kundenprojekte im Cloud-Umfeld sowie ausgeprägtes SAP S/4HANA Cloud- und SAP Ariba-Know-how. Die offiziell ausgezeichnete Expertise gibt Camelot-Kunden höchste Sicherheit bei der Implementierung von SAP-Cloud-Lösungen.

„Die Auszeichnung als SAP Cloud Focus Partner ist ein weiterer Beleg unserer digitalen Vorreiter-Position“, freut sich Holger Reimer, Geschäftsführer bei Camelot ITLab. Camelot verfügt über umfangreiche Beratungs- und Implementierungsexpertise rund um SAP-Cloud-Lösungen und hat auch selbst SAP-Cloud-Produkte im Einsatz. Diese Kompetenzen sind Teil des Camelot-Beratungsangebots für die digitale Transformation von Wertschöpfungsketten. Hierzu zählt vor allem Digital EXPERIENCE², ein Service- und Produktportfolio, das den digitalen Return on Investment für Kunden erlebbar macht und beschleunigt.

Voraussetzungen für die Ernennung als SAP Cloud Focus Partner waren ausgewiesenes Lösungs-Know-how im Cloud-Umfeld sowie mindestens eine erfolgreiche Kundenreferenz in 2018. Als SAP Cloud Focus Partner wird Camelot von SAP besonders unterstützt, zum Beispiel durch exklusiven Zugriff auf Wissen. Dieser Know-how-Vorsprung wiederum kommt Kunden in ihren Implementierungsprojekten zugute.